Unser Team

Ulli Gondorf

Ulli GondorfAls kreativer Kopf unseres Teams begleite ich Veränderungsprozesse in Organisationen. Im Zentrum meines Schaffens dabei steht meine Begeisterung für die lösungsfokussierte Arbeit mit Menschen, Gruppen und Unternehmen. Gerne auch in regionalen Kontexten. Denn in der Raiffeisen-Region bin ich zuhause und fühle mich wohl. Moderation und Coaching sind für mich Methoden, um Teilhabe zu ermöglichen. Hierzu befähigt mich meine Ausbildung als Dipl.Sozialarbeiter (FH) und meine vielschichtigen Zusatzausbildungen.
Als passionierter Outdoortrainer und begeisterter Moderator gelingt es mir, Sie mit meiner lösungsorientierten, gelegentlich auch provokativen Art aus der Reserve zu locken und so neue Blickwinkel zu ermöglichen.

Zusatzausbildungen
· Lösungsorientierte Beratung (de Shazer, Kim-Berg, Schmitz, Billen, Dr. Peter Röhrig)
· NLP-Practitioner
· Kanu Guide (VDKS), Ropes Course Trainer (GRCA)
· Akkreditierter Berater für das „Team-Management-System“

Nadja Michels

Nadja MichelsIch bin als Moderatorin und Trainerin im Einsatz. Meine besondere Begeisterung liegt im Outdoor-Bereich in der Erlebnispädagogik. Mein hohes Maß an Empathie und Neugier am Gegenüber dienen hierbei als mein wichtigstes Handwerkszeug.
Dank meines Studiums der Mehrsprachigen Kommunikation bin ich Ihr erster Ansprechpartner für Fortbildungen und Beratungen in mehrsprachigen Kontexten. Im Indoor- als auch Outdoorbereich prägt die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg meinen Arbeitsstil.

Nadja Bröcker

Nadja Bröcker

Derzeit in Elternzeit. Ich ergänze das Team im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit und in der regionalen Entwicklung.
Als Mutter und gelernte Goldschmiedin bin ich bekannt für meine kreativen und pragmatischen Lösungen, die ich vor allem bei der Vorbereitung von Workshops und Weiterbildungen gerne mit einbringe.
Besonders am Herzen liegt mir unser Engagement in der Region Westerwald – meiner Heimat.

Christina Meffert

 

Mit meinem Sinn für Genauigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein unterstütze ich das Team im Hintergrund. Ich bin Ihr Ansprechpartner am Telefon und engagiere mich gern in der regionalen Entwicklung. Als Mutter und leidenschaftliche Näherin stehe ich nicht nur privat für eine klare und strukturierte Arbeitsweise, sondern auch im beruflichen Alltag.